Samstag, 4. Januar 2014

Noch von 2013


Diese Teilchen sind noch 2013 fertig geworden. 
Ich hatte tatsächlich mal am Stück gefädelt und 
die Sachen auch fertig gemacht.



Eine Donatella in grün.
Eine freie Super-Anleitung von Britta Hilgers.

Dann noch einen Donatella mit zwei Seiten




Uuuuund noch eine Donatella in kleiner - geht super - 
 mit Spikes statt runden Perlen am Rand.
Das hatte mich gereizt zu versuchen, da ich gerade auch 
die Spikes so spitze finde



Hier ein Bild zum Vergleich, wegen der Größe


So werde ich die Donatella ganz sicher noch Mal fädeln.
Die kleinere Größe finde ich zu schön!

«««««« »»»»»» 

Kommentare:

miniuals pearls hat gesagt…

Also die Idee vom Kleinem muss ich dir doch glatt klauen 😉

Ciao Anke

Beadelica hat gesagt…

Hallo liebe Micha,
erstmal ein recht Frohes Neues Jahr für Dich. Ich wünsch dir ganz viel Zeit für Perlen. Der Donatella ist toll. Deine Farben perfekt. Den werde ich mir auch besorgen.

LUCY hat gesagt…

Hermosos trabajos, fascinantes...me encanta los colores y sus combinaciones ....Felicidades...saludos