Samstag, 3. August 2013

Sommer-Armbänder


So, nun gibt es ein bisserl Nachschub hier;-).......
Beim letzten Perlentreffen in Arnstorf, hatte ich mir vorgenommen 
UFO's zu beenden.
Dabei fiel mir ein angefangenes "Blended Colors" in die Hände, 
welches ich schon vor 2 Jahren begonnen hatte....*hüstel*
Ich konnte es dann bei dem Treffen fertig fädeln.....bis auf den Verschluss.

Blended Colors "Sommerbrise"


Auf dem Treffen hat Anke ein Armband gefädelt, was mir auch
sehr gut gefallen hat.
Sie sagte, ist ein Nini-Armband.
Allerdings gibt es keine Anleitung dazu, aber recht einfach
zu fädeln. Nach einholen einer kurzen Info bei Nini,
ist dann das Armband gleich noch am nächsten Tag von der Nadel
gehüpft.
Sicher werde ich hier noch eines fädeln.....oder zwei......drei;-)

Armband "Allegra" nach einer Idee von Tante Nini


♥Danke Nini, für die schöne Inspiration!♥




1 Kommentar:

Beadelica hat gesagt…

Guten Morgen liebe Micha,
als ich heute morgen dein Posting in meiner Blogliste fand, fiel mir gleich das Mail ein und mein schlechtes Gewissen wurde wach....
Deshalb schnell wenigstens ein lieber Kommentar und Grüsse *winkwild*
Tante Ninis Armband ist wirklich schön und ich würde mich auch gern inspirieren lassen. Vielleicht schreibt sie doch mal eine kleine Anleitung....
Knuddelwinkegrüsse Beadelica