Samstag, 15. Juni 2013

♥Eulchen♥


Ein halbes Jahr ohne einen Eintrag ist schon etwas beschämend, gell.............
Doch ich will mich bessern, wäre ja nicht so, daß ich nix zum zeigen hätte;-)
Dennoch komme ich nicht allzu viel zum Fädeln, also nicht so wie ich eben will.

Letzten Samstag war ich auf ein kleines Perlentreffen bei Heike eingeladen und da 
entstand dieses süße Federvieh.


Es war ganz schnell klar was ich mache, als Gretl ihre Eule zeigte und auch gleich 
noch passende Steine zum Umfädeln für den Körper auf den Tisch "warf".
Die Eule selber hatte ich schon länger als kostenlose Anleitung im Net gefunden 
und auch schon paarmal bei anderen lieben Perlen in natura bewundert.
Doch es hat sich bisher nicht ergeben sie zu Fädeln.
Ich bin nun froh das es endlich geklappt hat und bin ganz hin und weg von
der niedlichen Eule.
Leider wurde mir aber zu Hause ganz schnell klar, daß ich kein geeignetes Material 
zum Umfädeln für den Körper habe, sonst würde hier schon auch gleich eine
kleine Parade stattfinden:-)


Anleitung: http://rizzoantonietta.blogspot.de/
Den Blog gibt es aber leider nicht mehr.

Also ich bin dann mal wieder weg........................Eulchen-Körper suchen.




1 Kommentar:

miniuals pearls hat gesagt…

Die ist ja süß! Hoffe ich kann die am Samstag live sehen!