Montag, 11. Juni 2012

Wave mit Herz


Wie bereits schon erwähnt, musst/durfte;-) ich noch ein Herringbone Wave Armband 
für meine ältesteTochter machen.
Die Farben hat sie sich selbst rausgesucht, ich bin dafür nicht verantwortlich*lach*
Mein Geschmack ist es ja nicht, aber es gefällt mir trotzdem ganz gut.



Zum Aufbrezel'n gabs noch ein Herzi dazu



Dieses Armband habe ich rein mit Toho Treasures gefädelt und musste
doch einen nicht ganz unerheblichen Unterschied zu den Miyuki
Delicas feststellen.

Hier sieht man es glaub ich ganz gut:


 Natürlich wusste ich daß sie nicht ganz gleich sind - und sie
auch mischen kann - denke gut zu wissen, daß eine reine
Toho-Mischung doch etwas breiter und länger wird.
Generell gefallen mir die Miyukis Delica aber besser.


Kommentare:

miniuals pearls hat gesagt…

Da ist es ja im fertigen Zustand! Toll geworden. Vor allem das kleine Herz dran find ich richtig süß.

Perlenshop-Chiemgau hat gesagt…

Hallo , das ist echt toll geworden. Meine Farben sind es zwar auch nicht, aber es gefällt mir sehr gut.

Micha hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben

Danke für Eure Kommentare! Das freut mich sehr!

LG Micha