Donnerstag, 21. Juni 2012

Dragon Dance Bracelet


Es war nicht gleich Liebe auf den ersten Blick..............
Es waren eher die Farben, mit welchen es in der Beadwork May'12
abgebildet ist. Dennoch war die Farbwahl leidig......... 
Ich kann mich da immer besser entscheiden, wenn ich schon so 
ein Teil gemacht habe.
Dann hatte ich von den passenden 6mm Glaswachsperlen nicht 
genügend da und auch weiter nicht zum Aufinden.
Also wieder mit dem arragieren was ich da hatte.




Bei der Endmontage musste ich auch etwas tricksen, eben wegen 
mangels passender Glaswachsperlen.
Gut daß ich da wenigstens was passendes in Glasschliff da hatte.
Ich glaub so kann man es auch lassen, oder?;-)
Es gefällt mir nun sehr gut.
Es sieht am Handgelenk hervorragend aus 
und werde sicher noch eines machen.
Es lässt sich auch recht flott fädeln, was ich nicht erwartet hatte.

Dragon Dance Bracelet von Csilla Csirmaz
Beadwork May 2012


Kommentare:

miniuals pearls hat gesagt…

Das sieht klasse aus...ganz deine Farben. Ich habe mir das auch schon angesehen. Aber in der Hoffung das nächsten Sa. live zu sehen, warte ich noch damit.

Micha hat gesagt…

Dankeschön!
Klar habe ich dabei;-)

Heike hat gesagt…

Wowereit, ich kann verstehen das das liebe auf den ersten Blick war. Einfach spitze liebe Grüße Heike

Iris Salewski hat gesagt…

Ja, das ist doch aber auch sehr schön! Und mal wieder ganz Deine Farben.
Ich konnte die Entstehung bei Sigrid sehen und war auch ganz erstaunt, wie schnell das ging.
Deine "Dreieckslösung" finde ich sehr hübsch.

LG Iris

Pinuccia hat gesagt…

Grazie di essere passata da me.
I tuoi cuoricini sono fantastici e davvero non avrei mai smesso di farli.
complimenti anche per tutti i tuoi lavori
Un bacio
Pinuccia