Dienstag, 13. Dezember 2011

"Ein Herz für Kinder"


Edit: Beendet!

Es gab die Tage Anfragen und Nachfragen, da Steffi auch eine 
Herz-Anleitung gegen eine Spende an "Ein Herz für Kinder" anbietet.
Da ihre Herzerl auf ihren Bildern fast genauso aussehen wie meine Herzerl 
( außer das sie dort mit Rocailles gefädelt sind ), 
war da wohl die Verwirrung groß.

Steffi und ich haben miteinander Kontakt aufgenommen und alles geklärt.
Wir möchten uns hier auch gleich bei denjenigen entschuldigen, 
die da nun ins Kreuzfeuer geraten sind - Entschuldigung!

Es ist so, daß es Parallelen gibt bei den Anleitungen: Steffis Herzerl 
werden mit Rocailles gefädelt, meine Herzerl werden mit 
Rocailles UND mit Delicas gefädelt.
Die Herzerl sind ähnlich, aber nicht gleich!

Da die "Einnahme" ja einen guten Zweck zu Gute kommt, 
haben Steffi und ich beschlossen das Ganze weiterzuführen, 
um auch hiermit Unklarheiten zu beseitigen.

Bis zum 1.01.2012 könnt ihr gegen eine Spende an "Ein Herz für Kinder" 
auch meine Anleitung bekommen.


Klick aufs Bild

Nach der Spende erhaltet ihr einen Spendenbeleg. 
Entweder sendet ihr den Beleg an Steffi und erhaltet dort ihre Anleitung, 
oder an mich, dann erhaltet Ihr meine Anleitung.
Steffis Anleitung ist auch nach dem 1.01.2012 gegen eine Spende verfügbar!

Genauere Angaben wie alles funktioniert, könnt Ihr auf Steffis Seite nachlesen.


Klick aufs Bild bringt Euch zu Steffis Seite

Natürlich könnt Ihr mich auch weiterhin über mein Profil erreichen.

Keine Kommentare: