Mittwoch, 31. August 2011

Herzi-Infos


So, wie versprochen nun paar Infos zu den Herzi's.
Aber erstmal Danke, für das rege Interesse, das freut mich sehr!


Also für die die das kleine Herz schon bestellt haben:
Für Euch gibt es die Erweiterung kostenlos!
Wer will, darf aber gerne was spenden;-)
Diese muss aber noch etwas geändert werden ( z.B. Perlenmengenangabe ),
also noch nicht ganz fertig.
Wem das aber nicht stört, schicke ich die Anleitung gerne zu.

Ihr müsstet Euch bitte nur noch mal bei mir melden - Danke!

-------------------------------------------------------------------------------------

 In Zukunft wird es nur noch eine Anleitung für beide 
Herzi-Größen geben!
Aber hier bitte ich noch um etwas Gedult, 
da nun noch die zwei Anleitungen zusammengefasst werden müssen.
                            
 Der Preis ändert sich dann auf 8,50 €.


So ich hoffe ich konnte nun alle Unklarheiten beseitigen;-)

>>>>>>>>EDIT: Nun ist alles komplett!<<<<<<<<


Kommentare:

Beadelica hat gesagt…

Hallo KreaMi,
das finde ich eine tolle Lösung. Hab schon Werbung für dich gemacht. (weisst schon wo. hihi) Wünsche dir viel Erfolg mit den beiden Herzis und rege Beteiligung des Spendenbuttons.

Anonym hat gesagt…

Hallo Kreami,
ich freue mich wahnsinnig auf das große Herz. Vielen Dank für Deine Mühe. Ich wünsche Dir viel ERfolg und weiterhin so viel kreativität.
Grüße
Silke (Delroc)

ingrid hat gesagt…

Hallo Kreami,
ich finde die Herzen super. Gibt es schon die Anleitung dazu? Wo und wie kann ich bestellen?
LG
Ingrid

Lila Black hat gesagt…

Die Herzen sind so knuffig, will ich auch haben, ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe ;-) LG Lanie

Alexargai hat gesagt…

Guten Morgen,
wie kann man kaufen die Gliederung der 2 Herzen diesen (kleine und große)
ich nicht wieder die Verbindung sind Vielen Dank für Ihre Hilfe
Alex

Micha hat gesagt…

Hallo Alex

Danke für das Interesse an meine Herzerl;-)
Also entweder über die Sidebar "Anleitung
3D Deli-Herzen"
oder Email: kreativ-keller(at)kabelmail.de

Viele Grüße
Micha

Alexargai hat gesagt…

Danke Micha

Viele Grüße

Alex

Anonym hat gesagt…

Vorrei sapere come fare per avere lo schema del cuore! Posso donare ancora per averlo?

Micha hat gesagt…

Hallo Anonym
Bitte melde Dich doch bei mir unter kreativ-keller(at)kabelmail.de - Danke!

Ciao Anonimo
Si prega di mettersi in contatto con me, ma con kreativ-keller(at) kabelmail.de - Grazie!

Viele Grüße
Micha

Anonym hat gesagt…

Posso avere l'email? perchè mi apre outlook e non posso impostarlo! Grazie.

Micha hat gesagt…

Hallo Anonym
Dann versuche es bitte links über die Sidebar. Auf das Bild mit den Herzen klicken, da kommst Du zu PayPal.
Da kann man auch ohne Account überweisen;-)

Ciao Anonym
Poi prova sulla barra laterale sinistra. Clicca sull'immagine per il cuore, perché si arriva a PayPal.
Come si può anche trasferire senza conto;-)

Viele Grüße
Micha

Anonym hat gesagt…

ho effettuato l'ordine. La mia email è visibile dal pagamento?

Micha hat gesagt…

Ciao

Tutto grande - le istruzioni sono già inviato;-)

Alles prima - Anleitung ist schon versendet;-)

Viele Grüße
Micha

Anonym hat gesagt…

Hi,
great pendant!
Payment just done.
Hope to find the pattern/tutorial in my e-mail tomorrow.
Alessandra.

Micha hat gesagt…

Hi Alessandra

Thank you for the compliment!
The Pattern I have just sent to you;-) - Thanks!

Many greeting
Micha

Ann Schneider hat gesagt…

I would love to buy the pattern for both hearts! Please tell me how to do this!

Thank you,

Ann