Sonntag, 28. August 2011

Große Schwester


Nun kann ich es nicht mehr länger verheimlichen..............
Nachdem Bluepearl ein großes Herzi gefädelt hat, kündige ich
eine Erweiterung für das kleine Herzerl an:
Das XL-Herz!


Nini hatte mich vor einiger Zeit gebeten, doch mal über eine 
größere Variante nachzudenken.
Tja, da hat es nicht lange gedauert und schwupp, eine große 
Schwester ist entstanden.......
Es wird dann nur noch EINE Anleitung für beide
Herzerl geben, aber dafür müssen noch paar
Änderungen vorgenommen werden.

Weitere Infos gibts dann nächste Woche,
also noch ein bischen Gedult;-)


Kommentare:

PerlenSockenTick hat gesagt…

Liebe Micha,

das sieht spitze aus. Wenn die Anleitung fertig ist, bin ich dabei!!!

Ganz lieben Gruß, Ruth

St.Jakob-Rühl hat gesagt…

Das ist ja schöööön!!!!
Hätte ich mal noch ein bißchen gewartet,hätte ich beide Anleitungen gehabt :(

LG Steffi

Angie hat gesagt…

Oh ja finde ich auch toll.
Allerdings geht es mir wie Steffi, hätte ich nur was länger gewartet.
Na, aber ich finds trotzdem toll :-)

LG Angela

Mandy hat gesagt…

I love these!!!!!!

Beadelica hat gesagt…

Au jaaaa -ich will auch und steh schon auf der Lauer. *freu*
Sieht klasse aus und wird bestimmt mein neuer Liebling.....

Inge hat gesagt…

Mir gefallen beide Herzen super gut.
Vielleicht gibt es ja am Samstag was zu sehen :o)
Lieben Gruß
Inge

Kati hat gesagt…

Sehr nett! Wie kann ich die Probe des 3D Herzens schema?