Dienstag, 16. August 2011


Doryda-Shape-Kette


Mal ein UFO fertig gemacht........
Ich glaub ich habe diese Kette schon letztes Jahr im Oktober angefangen.
Inspiriert nach einen Besuch bei Teddy und ihren schönen Shape-Ketten, 
habe ich angefangen die Einzelteile dafür zu fädeln.
Als ich nach dem Umzug meine Perlchen im neuen Perlenplatz untergebracht hatte, 
fielen mit die Teilchen in die Hände.
Nach kurzer Sichtung habe ich festgestellt: Oh, die brauch ich ja nur noch zusammen fügen;-)

Tja und so ist sie nun endlich fertig geworden, die Doryda-Shape-Kette.




Meine Tochter hatte sich - widerwillig - bereit erklärt ein Tragefoto machen zu lassen.
Doryda von Starperlen - verkleinert.
Einfache Shapes klick
Und niedliche RAW-Kügelchen, die ich letztes Jahr hier das erste mal gesehen habe.
Und das Gebamsel kam mir auch gerade Recht: Perle4u's Tassilo.
Gefädelt mit einer meiner Lieblingsfarben: Delica 327

Meine Fotokünste lassen im Moment etwas zu wünschen übrig......
Muss mal überlegen wie ich das hier in Zukunft gestalte.



Kommentare:

miniuals pearls hat gesagt…

Die ist wirklich wundervoll geworden - durfte sie ja gestern "befingern"

LG Anke

Iris Salewski hat gesagt…

Das gefällt mir sehr sehr sehr sehr gut ... bekomme ich das zu sehen?

LG IRis