Freitag, 12. August 2011


Blended Colors


Bei diesen Armband gings mir wie Anke:
Auf unseren Perlentreffen fädelte Gretl diese Armband.
"Oh das ist ja toll!"
( sie hatte natürlich andere Farben verwendet ).
Das Armband hab ich auch schon mal gesichtet im Creative Beading Vol. 3,
aber da waren die Farben mehr Ton-in-Ton und so kam das Ganze
anders rüber.
Später hatte ich dann auch schon ne Idee welche Farben ect.,
aber eine Farbe ging mir leider zu meinen Glück ab.
Anke konnte mir dann netterweise aushelfen. 
Zu anfangs war ich zwar nicht ganz glücklich mit der Farb-Kombi,
aber nun gefällt es mir ganz gut;-)



Zwei angefangene Blended Colors liegen noch, da hoffe ich
daß ich die demnächst fertig machen kann.

Wie immer, ist mir wieder was anderes dazwischen gekommen;-)





Kommentare:

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Wunderschöner Armband!

Beadelica hat gesagt…

Hey, das sieht ja wirklich toll aus. Gefällt mir echt gut. Ist was frisches zwischen all dem schwarz-silber bei mir. Grins. Ich kannte auch nur die Buchversion und konnte mir das nicht vorstellen. Aber es ist auf jeden Fall ein Bringer und macht Appetit auf ein eigenes.....

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

It's very pretty!!!!!!!! nice colours!!!

Uschi+Winni hat gesagt…

Das sieht richtig gut aus !
LG Uschi

Iris Salewski hat gesagt…

Das ist ein ganz tolles Armband.
Die Farben sind groß klasse und die Sache mit dem Farbverlauf super.
Werde ich das mit den Fingern anschauen dürfen?

Lg Iris

Micha hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben

Danke für die Löbe - das freut mich sehr!

Viele liebe Grüße
Micha