Dienstag, 14. Juni 2011


The Winner is...........


Heute gibts die Ziehung des Gewinners...........
Teilnehmer, nach Eingang:
1. laila
2.natura
3. Delroc
4. perlenmuster
5. Nicole
6. Pia Vita
7.Doris
8. Drache
9. Glaszwerg

Ein Kommentar war doppelt, zwei haben die Anleitung
schon und haben nur gratuliert.

Ich machs einfach:
 Gewonnen hat Doris
Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meld Dich bei mir wegen EmailAdresse und ob Du Anleitung,
oder gefädeltes Herz haben willst.

Bei allen anderen bedanke ich mich für die Glückwünsche und fürs mitmachen -
Danke!
Hier gibt es weitere Smilies

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Uiiiiii!!! Ich hab gewonnen. Das kommt ja sonst nie vor. Dankeschön! Email ist schon raus!

Micha hat gesagt…

Hallo Doris

Das freut mich!
Die Anleitung ist schon an Dich unterwegs.............viel Spaß beim fädeln!

Viele liebe Grüße
Micha