Donnerstag, 19. Mai 2011


Nochmal Schnapszahl


Da es nun auf die 22.222 Besuchermarke zugeht und ich
auch ein Dankeschön angekündigt hatte,
möchte ich mich bei meinen treuen Lesern und Blog-Besuchern
mit einer Verlosung bedanken.
Wer bis zum 5. Juni unter diesen Post einen Kommentar hinterlässt,
kommt in die Lostrommel.
Ich denke meine Herz-Anleitung ist genau das richtige Dankeschön hierfür;-)


Viel Glück!

GB Pics


GB Pics - Glücksbringer

Edit: Natürlich können auch Nicht-Blogger einen Kommentar hinterlassen;-)
Und wer nix mit Perlenfädeln am Hut hat und mit der Anleitung nix anfangen kann, 
bekommt das Herz fertig gefädelt. Einfach beim Kommentar mit anmerken.




Kommentare:

laila hat gesagt…

na .. wenn das kein Grund zum Feiern und Gratulieren ist

Alles Liebe zur Wahnsinns-Schnapszahl und liebe Grüße

Elke

Die Herz-Anleitung ist ja echt klasse

miniuals pearls hat gesagt…

Dann sag ich mal "Herzlichen Glückwunsch"

Beadelica hat gesagt…

Hallo Micha,
das süsse Herz durfte ich schon probe fädeln und brauche nicht in die Lostrommel. Aber ich gratuliere dir natürlich ganz herzlich zu deiner Schnapszahl.
Wünsche dir viele Teilnehmer. Ich hab Werbung gemacht.

natura hat gesagt…

Glückwunsch! Das sind wirklich eine Menge Besucher

natura hat gesagt…

Glückwunsch!

Delroc hat gesagt…

Wow, Herzlichen Glückwunsch zu dieser Menge an Besuchern und zu deiner tollen Seite! Da kann man ja nur von träumen.
Alles Liebe
Delroc

perlenmuster hat gesagt…

na zu dieser Schnapszahl gratulier ich doch gerne, weiter so!!!
LG
Holle

Anonym hat gesagt…

Hallo Micha!
Toller Block! Schaue immer mal wieder rein um zu sehen was so bei Dir los ist. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim bloggen.
Deine Nicole

Pia Vita hat gesagt…

Wie schön, ich gratuliere, davon bin ich ja noch sowas von weit entfernt, weil ich gerade erst laufen lerne, alles Gute Dir, Pia

Doris hat gesagt…

Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ne Schnapszahl ist immer ein Grund zum Feiern!

Drache hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl.

Lg

Astrid

Glaszwerg hat gesagt…

Gratulation!!! Der Glaszwerg kann nieee Perlen genug haben und so ein schönes Herz!!! Also springt der kleine Glaszwerg jetzt in die Lostrommel!!
Liebe Grüße Doris

Iris Salewski hat gesagt…

Zu der Schnapszahl gratuliere ich sehr herzlich.
Ich habs erst jetzt gesehen und muss auch nicht in den Lostopf, freu mich aber mit Dri über eine so große Zahl an Lesern.
... und frage mich gerade, warum ich Dich noch nicht auf meinem Blog verlinkt habe ...

LG IRis

BlueLagoon hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

BlueLagoon hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu dieser tollen Schnaps-Zahl. Herzlichen Glückwunsch!