Freitag, 29. April 2011


Geschafft.............oder auch nicht?


GB Pics - Umzug
Ja der Umzugsstress ist vorbei, aber jeder der mal umgezogen ist weiß,
daß es damit nicht getan ist.
Nun geht es wieder an's auspacken.............suchen diese......................
suchen jenes...................und andere Widrigkeiten.
Hier stand z.B. keine Küche parat, also erstmal eine hinstellen. Bis da alles
passt und "Kleinigkeiten" angeschlossen sind ect. dauerts auch noch.
Dann ist es ein altes Haus und es hapert an allen Ecken und Enden.............
Aber mit solchen Erzählungen will ich euch nicht langweilen.

Ich möchte mich noch nachträglich für die lieben Worte und Aufmunterungen
von euch bedanken!
Noch ein bischen Geduld und dann hoffe ich auch wieder liebgewonne Tätigkeiten
aufnehmen zu können, um dann auch mein versprochenes Dankschön an euch
weitergeben zu können;-)

Bis dahin

Keine Kommentare: