Sonntag, 6. März 2011


Die Widrigkeiten des Lebens.........

Ja wie schon angemerkt ( im Weihnachtspost ), steht uns nochmal ein Umzug bevor. 
Innerhalb von 6 Wochen müssen wir nochmal unseren Hausstand, der auf  ca. 280 qm
verteilt ist, in Kartons verstauen und räumen.
Der einzige Vorteil: das neue Domizil ist nur 800 m entfernt............aber der Aufwand 
alles einzupacken etc., ist deswegen nicht geringer.
Tja das alles nicht auf freiwilliger Basis. Unsere Vermieterin hat uns wie aus heiteren 
Himmel - schon im Juni letzten Jahres - wegen Eigenbedarf gekündigt.
Das letzte dreiviertel Jahr war mehr ne Qual: Mal eben wieder was für 
6 Personen zufinden, so das vorallem sich für die Kindern darauß keine Nachteile 
ergeben, war nicht so einfach. Es war ja auch nicht einfach, daß sie sich hier
eingewöhnt haben, vorallem w e g e n der Schule.
Es sollte halt einigermaßen wieder Ok sein und keinen weiteren Schulwechsel geben.
Tja leider gings nicht ohne Probleme einher. Aber hier nun Details zu schreiben 
würde den Rahmen sprengen (und will sicher auch nicht ein Jeder wissen).
Auf alle Fälle, ist alles nicht schön und "kampflos" über die Bühne gegangen.
Nunja, daß zur Erklärung warum es hier so still ist.

Dann möchte ich mich hier auch noch gleich bei meinen 15 treuen Lesern 
bedanken. Ich freue mich, daß Ihr immer mal zum Schauen kommt...........
auch wenn ich es nicht oft kund tue.
Hoffentlich finde ich bald wieder Zeit - und Freude - und werde dann auch 
Eure Treue belohnen*zwinker*
Also hoffentlich bis bald

Kommentare:

Beadelica hat gesagt…

Hallo Micha,
da wünsche ich dir, dass es bald wieder schön wird für euch und die Kartons aus dem Sichtfeld sind. Mit dem Netz-Leben bist du offenbar schon wieder verbunden.
(Hast du bemerkt wer der neue 15. Leser ist ;>)))))
Liebe Grüsse
Beadelica

Delica-Tessen hat gesagt…

Ich wünschee Dir / Euch auch gutes Gelingen.
Wenn alles wieder fertig ist, hat man diee Last bald vergessen.

Liebe Grüße und Wünsche Martina

Micha hat gesagt…

Hallo

Das ist lieb von Euch! Danke!
Der große Stress steht noch bevor.
Ich hoffe auch, daß ich dann bald wieder alles vergessen kann.....mal sehen.

Viele liebe Grüße
Micha

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Halli Micha,
ich hoffe für Euch das alles gut wird im neuen Domizil, ich hoffe wir sehen uns demnächst.

Alles liebe
Renate ♥

Uschi+Winni hat gesagt…

Hallo ich hoffe dass Dein Umzug nun vorbei ist. Wünsche Dir viel Freude im neuen Domizil, und hoffe daß wir bald wieder was von Dir sehen.
LG Uschi