Sonntag, 27. Juni 2010


My Heart goes on


Endlich kann ich Euch meine 3D Deli-Herz Anleitung präsentieren*stolzichbin*
Fertig ist sie bereits seit November. Die Idee hatte ich schon eine ganze Zeit lang,
aber meine Fädelerfahrung reichte da wohl noch nicht aus.
Nach ein paar Versuchen und Gehirnwindungen, hat es dann doch ganz gut
geklappt mit der Umsetzung. 


Ein besonderer Dank geht an Anke, die mir beim Fädeln zugesehen und 
aufgeschrieben hat.
Natürlich auch selber gefädelt, die Anleitung ins Reine geschrieben und 
auch die Grafiken angefertigt hat.
Vielen lieben Dank Anke!
Auch möchte ich mich noch bei meinen Testfädlerinnen Iris und Beate bedanken.

Edit: Neue Anleitung bzw. erweiterte Anleitung gibt es hier.
Meine Email-Adresse findet Ihr im Profil;-)


Anscheinend gibt es hie und da Probleme mit dem direkten E-mail-Link:
kreativ-keller(at)kabelmail.de

Hier noch ein paar Bilder:





Kommentare:

isalewski1@aol.com hat gesagt…

Liebe Micha,
Dein Herzerl ist wirklich herzig und ich kann jeder Fädlerin die Anleitung ans Herz legen. Es ist sehr gut verständlich und einfach, das Herz danach zu fädeln.
Liebe Grüße
Iris

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Hallo Micha,
das Herzl sieht Klasse aus,

Liebe Grüße
Renate

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Very pretty heart!!!!!!!!!