Dienstag, 8. Dezember 2009


Knubbel-Nubberl Extriiiiiem

Die Nubbel-Kugel, so wurde sie auf dem Treffen getauft,
wurden da gefädelt.
Bischen zugesehen.......aha........abgespeichert.....
mach ich mal;-)
http://eclats.canalblog.com/archives/2009/07/13/14385870.html
Nachdem ich dann aber vor kurzem lieben Fädelbesuch
von Anke hatte, haben wir spontan die Anleitung in
Angriff genommen.

Na mit dem Grund-Netz hatte ich so meine
Schwierigkeiten, aber Anke hatte den vollen
Durchblick.......

Die Große war die Erste, ist mit 11er Roc's gefädelt.
Die Mittlere ist mit 15er Roc's und die Kleine ist ne
eigene Variation, sozusagen. Da habe ich die Grundan-
leitung abgeändert, um es noch etwas kleiner zu
bekommen.

Ich bin ganz hin und weg........deswegen Extriiiiiiiem,
weil ich da gleich einige Nubberls gefädelt habe.








Kommentare:

perlenfee hat gesagt…

Die sind super geworden deine Knubbel......meine liegt noch unvollendet in der MFB.

Liebe Grüße
Renate

__L__ hat gesagt…

Sie sind wunderbar (ich höffe das ist korrect... mein deutsch ist nicht gut !!!).
Tchüss

Micha hat gesagt…

Vielen Dank für den netten Kommentar und die tolle Anleitung! Ich liebe sie!

Le beaucoup de remerciement pour le commentaire agréable et l'instruction formidable;)! Je l'aime!

Micha hat gesagt…

Hallo Perlenfee

Danke für das Lob!
Sag mal was ist MFB?

LG Micha

perlenfee hat gesagt…

Hallo Micha,

das war doch das Geschenk von Reni in Bayreuth......Mobile Fädelbox.
Wünsch Dir einen schönen 3.Advent.

Liebe Grüße
Renate

Micha hat gesagt…

Ahhhhh die mobile Fädeleinheit....ja das hatte ich nicht mehr im Kopf, dachte da an wie sowas wie, UFO oder so:-D

LG Micha

Susanne hat gesagt…

schön geworden deine nubbies :D