Montag, 29. Juni 2009


Saturn

Mal wieder was komplexeres.............. Nicht daß
Ihr meint, ich kann nur Einzelteile fädeln;-)

Der Anhänger ist schon länger fertig...... Hatte ich gleich
im Anschluss nach Kiwa gefädelt, mit den Papillon die eben da
waren....... vor der großen Bestellung.
Wollte ausprobieren was man noch alles machen kann mit den
Papillons.
Die ganze Zeit überlegte ich schon, wie ich ihn weiterverarbeiten
könnte...........
Dann kam mir die Idee da noch ne Kugel reinzusetzen.

Dann gings wieder los: wie ich den Anhänger an die Kette bringen sollte ?
Eben nur Lederband..... wird ja auch mal langweilig. Aber dann gings
RatzFatz! Noch paar Kügelchen und ein Peyote Röllchen gefädelt, mit dem
Anhänger verbunden, Perlen aufgezogen und....... Gefällt!:-)




Hier noch ein Detail-Bild.
Peyote-Ring mit Delica und Miyuki. Außen Papillon.
Kleine Kügelchen mit 15/0 Miyuki nach Irinas Übersetzung
gefädelt.
Perlenmischung von Gütermann und weiße Druckperlen auf
Perlendraht gezogen.



Keine Kommentare: