Sonntag, 21. Juni 2009



Endlich etwas mehr................

Irgendwie bekomme ich es noch nicht ganz auf die Reihe...............
Mir kommt es schon wie ne Ewigkeit vor, daß wir wieder in Bayern sind.
Eigentlich sollte mir es leichter von der Hand gehen, ich fühle mich hier wohl, aber
dennoch hadere ich mit der Zeit.
Es muss noch so viel gemacht werden, eingeräumt und sortiert werden........
da kann ich mich doch nicht einfach hinsetzen und perlen!
Trotzdem, nach dem die Perlchen an ihrem Ort gewandert sind, hatte ich
schon ne Weile eine Anleitung liegen - musste ja auch sehen, ob ich es noch kann;-)
- auch das Material dazu war vorhanden.
Aber wie immer nicht so, daß ich zufrieden bin, also musste mal ne Bestellung
gemacht werden. Ging dann natürlich auch nicht von heut auf morgen.....Kontoumstellung
und so ein Kram.
Dann eben mit dem gemacht was ich da hatte: Papillon in Rosa.... weiß der Teufel warum
ich die in Rosa gekauft hatte..... schon ewig her....... und dann noch gleich zwei Dosen.....?
Na egal, passte dann doch irgendwie und rausgekommen ist KIWA von Mu.





Natürlich gleich infiziert........ aber nur rosa Papillon geht ja gar nicht.
Weiße hatte ich auch noch.........
Etwas abgeändert und andere Form, durch die Perlmutt"Perle",
...............geht auch:


Ein bischen was ist noch in Arbeit, mal sehen ob ich es die
Tage fertigbekomme.

Keine Kommentare: