Samstag, 18. April 2009



  Umzug geschafft!


Es sind nun über zwei Wochen die wir wieder in Bayern sind,
aber mir kommt es so vor, als wäre ich nie weg gewesen.

Was soll ich sagen....? Das nennt man wohl Heimat.

Das Bild ist von Sylvester, zeigt unseren "Hausberg"....
OK, das war er vor 5 Jahren, aber nun kann ich ihn in einer Stunde
erreichen;-)

Es ist einfach schön, und ich bin glücklich wieder hier zu sein!
Naja bis auf die vielen Kartons die ich noch auspacken muss........


Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Micha,

Oh da freu ich mich aber soooo sehr für Dich...Ich weiß wie sehr Du Deine Heimat vermisst hast. Viel Spaß am Neu-einleben, aber wenn Du schon schreibst Du fühlst als wärst Du nie weggewesen, dann geniess es einfach in vollen Zügen :o)
Ganz liebe Grüße und noch ein super schönes Wochenende,Pati

Micha hat gesagt…

Liebe Patricia

Ich freu mich so sehr von Dir zu hören!
Ja ich habe sie sehr vermisst, aber das ist nun vorbei.
Natürlich ist noch einiges zu tun, aber nun habe ich Zeit und keinen Einpackstress mehr.....naja nur noch Auspackstress;-)

Viele liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende
Micha

esters-blog hat gesagt…

hallo micha,
es freut mich für dich dass du dich so schnell wieder wohl fühlst in der neuen alten heimat... schade nur das der norden einen lieben menschen weniger hat...