Dienstag, 17. März 2009


  Eins hab ich noch.........

ähhhh........ zwei habe ich noch.

Die Armbänder sind schon länger fertig, aber wollte sie
noch zeigen.
Nachdem Angelica damit angefangen hat..... musste ich
natürlich auch eines machen;-)
Grundlage Netztechnik und dann in den
"Aussparungen" Schlaufen gefädelt.

Azuro le Nimmersatt


Treasures BrownRed......
ist auch schon ne Ewigkeit fertig und wurde
schon fleissig von mir getragen.
Es schmiegt sich einfach toll an und nach einiger Zeit merkt
man gar nicht mehr, daß frau es am Handgelenk hat.
Inspiriert wurde ich von hier.

Grundlage ist Peyote und dann "wild" draufgefädelt/genäht.


1 Kommentar:

Katic` Monika hat gesagt…

Boa Mich wie schön sind die denn ???
Gleich bestellung aufgeb bei dir!
Das bunte nehm ich gleich für Jasmin *gg*

lg Moni