Montag, 6. Oktober 2008

Kleinzeugs

Ja, ich hab mal ein bischen was von meiner To-do-Liste abgebaut.
Vorallem muss es zur Zeit was sein, was nicht so lange dauert......
Sonst komm ich nie voran mit meinen Planungen.
Es ist ja einiges in Vorbereitung, auch was ohne Perlen.
Ich hoffe in ein paar Tagen mehr zeigen zu können....
wenn ich nicht wieder krank werde:-(



Von oben links nach rechts:
"Serenity Bead": Da habe ich selbst getüftelt. Leider finde ich
den Blog nicht mehr, wo ich diese "Perle" entdeckt habe.
Ein Sterntaler aus dem Perlenhäkel-Forum.
Der niedliche Seestern ist von Alexargai und gibt es hier:
http://lesbijouxcrealex.canalblog.com/archives/schemas/index.html
Den Mini-Würfel habe ich auch selber erdacht.... war mal nur so....
Kleine Dreiecke nach Jean Power.
Das "Kissen" ist auch selbst getüftelt, aber basierend nach den Dreiecken.
Puffy Mandala Bead aus dem Buch "The Art of Beaded Beads"

Keine Kommentare: