Montag, 20. Oktober 2008

Doch noch zuerst was mit Perlen.....

Habe die letzten Tage damit verbracht Triangle zu fädeln....
"Puffy 3D Triangle" mit zwei Ansichten:



Irgendwie wird man süchtig danach;-)

Und hier mein zweites "einfaches" Triangle:
"Schnee&Eis"


Anleitung zu Triangle fädeln gibt es hier:
http://marieperles.canalblog.com/archives/schemas/index.html

Ich hatte mir selber ein Schema für die Triangle "gebastelt" um
Muster einzuzeichnen, aber hier bei Julia Prentl gibt es Blanco-Vorlagen
für ihre Little Bead Boxes in verschiedenen Ausführungen:
3-Seiten (Triangle ), 4-Seiten ect.

Kommentare:

by BRINA hat gesagt…

Diese Triangel gefallen mir echt gut....vielleicht sollte ich doch mal bei dir mopsen kommen ;o)))

perlenmuster hat gesagt…

superschön, eigentlich müsste ich mir gerade mal eine bei Dir ausleihen, muß gleich zu einem Gespräch und die würde hervorragend zu meiner Garderobe passen. Kann man sie nicht fix per Mail verschicken?
LG
Holle

GrandmaMarilyns hat gesagt…

Very beautiful pattern. I love it.