Donnerstag, 28. August 2008

Sprachlos.....

Sicher kennt jeder Paul Pott den Gewinner einer Talentshow.

Ich hab da gestern ein bischen gesurft und mir eine andere Kandidatin angesehen.

Ist die Kleine nicht zum Knutschen? Also wenn da einem nicht die Tränen kommen........



Kuckt Euch auch unbedingt dieses Version von ihr an:
"I Will Always Love You" (Full Version)

Da kann sich doch Whitney Houston in die Ecke stellen*g*

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Unglaublich - ich hab Gänsehaut ;-D

LG
Andrea

hobbymama hat gesagt…

*schluck* von der muss mir gleich in lied auf meinen blog....ist schon komisch anfang der Woche gucke ich noch im net wegen dem Lied" Over tht Rainbow" weil ich das am So im Radio gehört habe....und nu höre ich es hier auf deinem blog von der Zauberhaften kleinen Maus...der helle Wahnsinn diese Stimme!
Ist meine mail angekommen? da ich keine mails mehr verschicken kann! melde mich nächste woch wieder, da mein PC morgen weg muss!

lg Moni