Montag, 18. August 2008

Kringel`z

Also nicht, daß das hier das Einzige wäre was ich in letzter Zeit
gemacht habe, aber bei allen anderen Arbeiten, muss ich mich
noch um passende "Verpackung" kümmern.
Nachdem ich diese Ringe wohl schon öfters mal gesehen habe, und
dann noch in einem Forum in einer anderen Ausführung, musste ich sie machen....... tja wenn man weiß wie es funktioniert;-)
Aber in dem Forum meines Vertrauens, wurde ich weitergeholfen*g*
Ja und das ist darauß geworden: N`Kringelz-Kette.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Was noch kein Kommentar!? Das geht ja überhaupt nicht.So dann jetzt...
Micha einfach super, das lange warten bis einmal etwas Neues erscheint hat sich gelohnt. Wirklich schöne Arbeit. Ich glaube wir müssen uns bald einmal wieder treffen;-).Liebe Grüße und ....mach weiter so