Samstag, 21. Juni 2008

Gefädelte Ringe

Na es wird mal wieder langsam Zeit,
daß ich was zeige........
Im Moment beschäftige ich mit fädeln
von Perlen...............
Um genau zu sein, mit der Peyote-Technik.
Hier meine ersten gefädelten Ringe.
Schiene in Peyote-Technik und dann Freestyle
draufgefädelt.
Das gefällt mir und es werden sicher nicht
die letzten Schmuckstücke dieser Art sein.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Micha!
Tolle Ringe! Gefallen mir sehr gut genau mein Geschmack wie du ja weißt mag ich großen und auffallenden Schmuck.
Sei weiterhin so schön kreativ und fertige viele so schöne Ringe wie diese. Nun drücke ich die Daumen das noch mehr Leute diese Art von Ringen schön finden und du vielleicht auch welche verkaufen kannst. Ganz liebe Grüße deine Nicole

by BRINA hat gesagt…

Huhu liebe Micha,

schau doch bitte mal auf meinen Blog, dort gibt es eine Überraschung für dich!!!
Bis bald Brina