Dienstag, 19. Februar 2008

Total verherzt!

Also die Herzchen hatten mir keine Ruhe
mehr gelassen.
Nachdem ich ja eine Varinate zur Originalanleitung
erarbeitet habe, ging mir was bestimmtes nicht
mehr aus dem Kopf....

Voller Stolz kann ich hier mitteilen, daß ich
mit meinen Herzchen eine Präsentation
"Neu im Frühling" auf Perlenhäkeln
bekommen habe.


So hat es angefangen:
Mein erstes Herz mit zwei Farben



und dann kam dieses hier:
Das ist mir paar Tage im Kopf herumgeschwirrt
und habe einfach mal probiert.
"Stars&Stripes" Hat auch fast gleich geklappt mit
der Musterung.



"Patchwork-Herz"



Und noch eine Kreation


Wie gefällt Euch das?
Über Kommentare würde ich mich freuen! :-)
*winkmitdemzaunpfahl*
Nun alle noch lose, noch nicht verarbeitet,
da muss ich mir noch was einfallen lassen.

Anleitung zum Häkeln und für die Muster-Herzen
gibt es hier, schaut einfach mal vorbei.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ohhhhh sind die süüüüüsssssss

Barbara hat gesagt…

na super...gratuliere...und freu mich mit dir über die wunderschönen Herzen....
LG Barbara

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

Hallo Micky,deine entworfenen Herzchen sind supersüß,besonders dein Patchwork find ich grandios....danke für die Anleitung....
Liebe Grüße Andrea

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Micha,
Da kannst Du aber auch wirklich stolz sein...Die sehen wunderschön aus...Ich bin total begeistert...Die würden sicher als Taschen- oder Schlüsselanhänger super aussehen...
Ganz liebe Grüße,Patricia

Perle hat gesagt…

Ich bin begeistert von deinen Herzchen und danke dir für die tolle Anleitung. Eine supersüße Idee, zu der ich dich echt beglückwünsche. Weiter so!!!
LG Birte

Micha hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!

Danke für Eure tollen Komplimente zu meinen Herzchen - freut mich riesig, daß sie Euch gefallen.
Mal sehen was noch kommt:-)

Viele liebe Grüße
Micha

Engelchen hat gesagt…

Mönsch Micha die sind ja wuuuuuuuuuuunderschööööööööööön!!! Mach doch endlich mal einen DAWANDA Shop auf *winkemitdemzaunpfahl
viele liebe Knuddelgrüße Yvonne

Anonym hat gesagt…

OOOOOhhhhhhh! Ist das schööööön!
Micha du bist eine echte Künstlerin!
Deine Herzen sind wirklich einsame Spitze! Hartnäckigkeit zahlt sich wirklich aus. Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und Geschick damit wir auch in der Zukunft so schöne Dinge von dir zusehen bekommen. Ganz liebe Grüße
deine Nicole

Christine hat gesagt…

Hallo Micha
uiiii deine Herzerl sind echt süß geworden ;) Viele Grüße von ´Teddy ( Christine )