Donnerstag, 14. Februar 2008

Herziges zum Valentinstag

So, nachdem ich vorerst nur zum Häkeln komme, bekommt Ihr hier was Neues zu sehen.
Die Herzchen haben es mir ja angetan.
Dieses Herz ist etwas von der Originalanleitung Perlenhäkeln abgewandelt.
Zwei kleine gefädelte Blümchen aufgenäht. Die größeren Perlen darüber sind auch gefädelt: Hugs & Kisses von Annette. Die einfach nur genial sind!:-)










Ein pinkes Herzchen!











Und hier sind Aliens gelandet:-)
Armband aus drei mit Perlen umhäkelte Halbkugeln. Das Ganze ist mit verschiedenen anderen Perlen auf Memory-Wire aufgezogen, daß hätte ich aber beinahe alles an die Wand geworfen.
Memory-Wire hat so sein Eigenleben.......
Geplant ist, hier noch eine Kette und einen Ring dazu zu machen.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

kreativ..kreativ..wenn ich das so alles sehe, was in dieser Bloggerwelt passiert...toll!

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Micha,
das sind ja lauter Kunststücke...Das erste Herz wäre mein Favorit :o)
Ganz liebe Grüße,Patricia