Freitag, 18. Januar 2008

Wie versprochen.....

....kommen hier nun Bilder.
Die Häkelkette ist schon etwas länger fertig. Das Muster ist aus dem Perlenhäkelforum



Die Kette mit dem Herzchen ist nun mein absolutes Highlight.
Lange habe ich daran gesessen die Häkelkugeln hinzubekommen. Irgendwie klappte es doch nicht soooo richtig. Nachdem dann aber endlich der letzte Knoten geplatzt ist, bin ich nicht mehr aufzuhalten.
Dafür ist diese Seite nicht ganz unschuldig: Fofinha`s Perlenstübchen
Nach den Anleitungen zu ihren Häkelkugeln hat es dann endlich "Klick" gemacht.
Nun kann ich auch endlich diese süssen Herzchen häkeln:-)

Die Anleitung für das Herz ist auch aus dem Perlenhäkelforum. Es wird quasi in einem Stück gehäkelt, nur für die zweite obere Herzchen"kugel" wird neu angesetzt.



1 Kommentar:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Die sind ja zauberhaft...
Hast Du wirklich wunderschön hingekriegt!!!
Ich schaff zur Zeit kaum was,wir renovieren ohne Ende...Ich freue mich auf weitere wunderschöne Stücke von Dir...
Ganz liebe Grüße,Patricia