Donnerstag, 11. Oktober 2007

Warten..........

Sicher wartet Ihr schon auf was Neues. Ich kann schonmal sagen, daß es nicht mehr allzulange dauern wird:-)
Es war so einiges los bei mir und habe nicht richtig Zeit gefunden was zu machen. Nur mal Zwischendrin rumprobiert und getestet, aber nix wirklich vorzeigbares.
Also mal wieder was älteres, was ich auch sinnigerweise "Warten" genannt habe.
Das Textilbild ist mit der Filzmaschine gemacht. Organza in 1-2 Schichten und einfach draufgetackert, dann noch paar Zierstiche draufgesetzt. Der "Kopf" ist aus etwas Filzwolle angelegt.
Also noch viel Spass beim "Warten";-)


Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Hi Micha,
Also über filzen hab ich ja schon viel gehört und gesehen,aber auf Organza??? Wow...So was stell ich mir als Schal ja traumhaft vor...
Echt klasse Idee...
LG,Patricia

Micha hat gesagt…

Hallo Patricia,
na wie gehts Dir?
Der Organza ist ja auf einem Trägerstoff.
Also müsste man den Oraganza, wenn man einen Schal machen wollte, auf was dünnes auftackern. Ich glaub das würde aber trotzdem zu dick werden.
Der Organza wird auch recht hart.
Aber die Idee behalte ich mir im Hinterkopf:-)
Danke!
Viele liebe Grüße
Micha