Dienstag, 16. Oktober 2007

Und nun........?

Ja, was mach ich nun damit?
Gefilzte Platte ( mit der Maschine ) und anschliessend
mit freien Sticken Lurexgarn darüber gelegt.
Natürlich hab ich vor lauter schnell, schnell kein
Vorher-Bild gemacht.
Da hat mir die Platte garnicht so gut gefallen.
Aber so........ eigentlich ganz gut, oder?
Eigentlich hatte ich schon ein Vorhaben mit der Platte.
Doch nun ist es mir zu schade, da ich es zerschneiden
müsste. Mal sehen, was mir noch einfällt

Posted by Picasa

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

...was ist denn unter der Platte und was war geplant, ich meine ursprünglich...menno ich will alles wissen...und überhaupt wann gibt es endlich Frühstück?
Viele liebe Knuddelgrüße Yvonne

Micha hat gesagt…

Unter der Platte is ein stinknormaler BW-Stoff.
Geplant waren Inchies.
Und Frühstück gibts wenn DU Zeit hast*g*
LG
Micha

Barbara hat gesagt…

Hallo Micha,
ja das ist ja schön, mal wieder ein neues Gesicht im Bloggerland zu entdecken. Du bist ja eine geniale Erfinderin, denn das mit der Filzmaschine ist ja toll. Ich hab eine ganz,ganz billige Filzmaschine und die wird immer mal wieder benutzt. Ohne wäre nicht mehr denkbar. Aber jetzt wünsch ich dir viel Spass hier im fast familiären Kreis der Blogger . Du lernst viele nette Leute kennen und bekommst bestimmt unheimlich viele Inspirationen. Ich verlinke dich jetzt und schau immer mal wieder vorbei, denn hier gibt es bestimmt das eine oder andere zu schauen. LG Barbara

Micha hat gesagt…

Hallo Barbara,
oh das ist schön gleich einen Kommentar von Dir zu haben und so ne nette Begrüßung:-)
Und die Röte haste mir auch gleich ins Gesicht getrieben.... Wenn ich so ne geniale Erfinderin wäre, hätte ich wohl schon längst Anderes wunderbares erfunden.....z.B. mehr Zeit*g*
Freu mich über die Verlinkung - Danke!
Bis bald
Micha