Sonntag, 16. September 2007

Nochmal Schnäppchen......

.......gemacht!
Gestern war ich unterwegs und habe diese Nudelmaschine zu einem super günstigen Preis bekommen. Nun hab ich das Problem: Soll ich damit Nudeln machen oder was Anderes?*g*
Eigentlich hatte ich mit ihr Anderes vor.........
Na lasst Euch mal überraschen:-)
Posted by Picasa

Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Hm, was kann man wohl mit einer Nudelmaschine noch anstellen???
Also ehrlich,ich beneide Dich um Deine kreative Fantasie....
Lötkolben,Nudelmaschine...Ich hoffe mit der Zeit kannst Du uns hier noch mehr Werke zeigen, die mit Hilfe von zweckentfremdeten Geräten entstanden sind ;o)
Bin schon suuuuuper gespannt...
LG,Patricia

Engelchen hat gesagt…

....obwohl ich könnte mir durch aus auch vorstellen das du mir damit leckere Nudeln servierst*smile Ich tippe mal auf Fimo? Bei deiner Kreativen Ader liege ich vermutlich Meilenweit daneben...
Ich melde mich die Tage bei dir!
Knuddelgrüße Yvonne

Micha hat gesagt…

@Yvonne: Mensch.....ppppssssssttttttt!*g*
Na gibt wohl nicht viel Möglichkeiten, als Fimo was?....
Jaaaa, aber wenn ich so nachdenke, könnte ich vielleicht noch Wolle durch das Teil jagen.... muss ich doch direkt mal probieren:-)
Ja mach daß, ich freu mich!
LG Micha

@Patricia: Na wenn jemand Kreativ ist, dann bist doch DU daß. Ich mach nun wirklich nichts was unter "Creationen des Jahres" fallen würden.......
Ich glaub ich muss nochmal hier meine Filzmaschine vorstellen:-)
Bis bald
VLG Micha