Montag, 17. September 2007

Kreative Leute

Also nachdem ich ja so gelooooobt worden bin*g*, möcht ich Euch diesen Link ans Herz legen:
Sicher kennen viele Bine Brändle aus dem Fernsehen, aber vielleicht nicht ihre Homepage.
Klickt Euch durch und staunt.
Das ist jemand der für mich wirklich kreativ ist!

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

...he bewerb dich doch mal, die sucht kreative Leutchen!
Viele liebe Grüße Yvonne

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Also ich kenne sie durch Avenzio.Ihre HP hab ich mir vor einiger Zeit auch angeschaut und ich muß auch sagen,dass sie kreativ ist.Sogar sehr kreativ und sie macht ja nun auch alles selbst.Aber mir ist es etwas zu bunt...Viele ihrer Ideen gefallen mir wirklich gut nur halt in etwas anderen Farben ;o)
LG,Patricia

esters-blog hat gesagt…

Hallo Micha,
wollte dir nur zur Geburt deines Bloggs gratulieren. Ich freue mich schon auf die vielen kleinen Ideen die du uns hier so zeigen wirst. Ganz liebe grüße Ester