Mittwoch, 26. September 2007

Häkelketten

Ja, zur Zeit bin ich schwer beschäftigt mit was Neuem,
aber leider noch nix zum Zeigen.
Daher gibt es was Anderes zu sehen. Die Ketten hab ich
vor paar Wochen gehäkelt, also doch noch was Neues:-)



Posted by Picasa

Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Micha,
Die Ketten sind wirklich wunderschön...Und so etwas kann man häkeln??? Hab leider davon nicht so viel Ahnung,finde sie aber traumhaft. Vor allem die grüne,sooooo edel...
Ganz,ganz liebe Grüße,Patricia

esters-blog hat gesagt…

Hallo Micha,
die sind ja wunderschöööööön, ich wusste gar nciht das man sowas häkeln kann???? musst du mir bei gelgenheit mal zeigen!! lg Ester

Micha hat gesagt…

Hallöchen

Danke für Eure Komplimente!

Jaaaaaa sowas kann man/Frau häkeln.
Ist nicht so schwer, wie es aussieht:-)

@Ester: Kann ich gern mal machen, wenn DU mal Zeit hast*g*

Viele liebe Grüße
Micha

Anonym hat gesagt…

Hallo Micha!
Sehr schöne Ketten! Sehen toll aus! Freue mich auf gemeinsame Projekte!Bei mir könnte der Tag auch gerne einige Stunden mehr haben.Tja das geht wohl allen Krativis so. Ganz liebe Grüße und vielen Dank für deine tollen Ideen und Anregungen!
Deine Nicole