Donnerstag, 13. September 2007

Ein neuer Blog!

So nun hat es auch mich erwischt.........Ermutigt von zwei lieben Menschen wage auch ich den Schritt ins Blogger-Leben. Eigentlich war die Erstellung dieses Blogs ein Versehen, wollt mir nur die Layouts ansehen ect. und zum Schluss hatte ich den Blog im Net..... blöde Aussrede, was?
Die Nachfrage, was mach ich jetzt? wurde mir geantwortet: "Ja, mit vielen Postings füllen!"*g*
Ja so kann`s gehen, mal sehen was ich oder auch Ihr darauß macht:-)

Viel Spass auf meinen Seiten!
Viele liebe Grüße
Micha


Der Form halber muss ich auch noch dieses los werden:
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten, der von mir gelinkten Seiten, distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links!


Es ist nicht erlaubt für gewerbliche Zwecke Fotos oder Ideen ohne meiner Zustimmung zu verwenden. Falls Ihr vermutet, dass von meiner Interseite aus Schutzrechte anderer verletzt werden, teilt mir das bitte per E-Mail mit, damit ich schnellstmöglich Abhilfe schaffen kann.

Keine Kommentare: